Werde Teil der Geschichte

Seit 1780 steht die «Neue Zürcher Zeitung» für Freiheit, Offenheit und Dialog. Wir suchen kluge und kritische Köpfe, die unsere erstklassige Qualität mitgestalten. Werde Teil unserer Geschichte.

Erfahre mehr

Volontariate

Wir bieten ein breites Angebot an internen Ausbildungs- und Volontariatsstellen. Möchtest Du einen wichtigen Beitrag zur Meinungsgestaltung leisten? Dann schreib mit!

Erfahre mehr

Berufsbildung

Möchtest Du eine vielseitige und abwechslungsreiche Lehre in einem spannenden und dynamischen Umfeld absolvieren? Dann lass Dich bei uns ausbilden!

Erfahre mehr

Benefits

Bei der NZZ profitierst Du von einem attraktiven Angebot an Benefits und Zusatzleistungen. Passend zu Deinen Bedürfnissen in unterschiedlichen Lebensphasen. Das klingt interessant?

Erfahre mehr
«Bei NZZ Format greifen wir gesellschaftlich relevante Themen auf. Es ist der Blick auf globale Entwicklungen, der die Arbeit so spannend und abwechslungsreich macht.»

Nicole Krättli

Redaktorin NZZ Format
«I especially value the spirit of cross-functional collaboration at NZZ. We learn by testing, and developing new measures in line with a rapidly transforming industry.»

Nashua Gallagher

Head of Customer Journey Management
«Die NZZ ist ein Kind der Aufklärungszeit. Diese Tradition ist unsere Passion: Wir versuchen täglich, klare Gedanken zu formulieren, um die Welt ein bisschen besser zu verstehen.»

Claudia Mäder

Redaktorin Feuilleton
«Als Vater schätze ich das flexible Arbeiten im Teilzeitpensum. Die Kultur bei der NZZ und das dynamische Umfeld sagen mir einfach zu.»

Simon Jakob, Rechtsanwalt

Auch nach zehn Jahren komme ich jeden Tag mit Freude zur Arbeit. Ich schätze den persönlichen Kontakt und die immer wieder spannenden Begegnungen. Wir vom Empfang sind die Visitenkarte eines hervorragenden Brands.

Tanja Widemann, Teamleiterin Telefon & Empfang

«Bei der NZZ ist der schnelle Klick nicht die wichtigste Währung. Vielmehr habe ich als Journalist genügend Freiräume, einer Sache genauer auf den Grund zu gehen.»

Christoph Eisenring

Redaktor Wirtschaft

Aktuelle Stellenangebote