Werde Teil der Geschichte

Seit 1780 steht die „Neue Zürcher Zeitung“ für Freiheit, Offenheit und Dialog. Wir suchen kluge und kritische Köpfe, die unsere erstklassige Qualität mitgestalten. Werde Teil unserer Geschichte.

Erfahre mehr

Volontariate

Wir bieten ein breites Angebot an internen Ausbildungs- und Volontariatsstellen. Möchtest Du einen wichtigen Beitrag zur Meinungsgestaltung leisten? Dann schreib mit!

Erfahre mehr

Berufsbildung

Möchtest Du eine vielseitige und abwechslungsreiche Lehre in einem spannenden und dynamischen Umfeld absolvieren? Dann lass Dich bei uns ausbilden!

Erfahre mehr
«Wie sieht das Zeitunglesen der Zukunft aus? Auf welche neuen Geschäftsfelder, Technologien und Produkte setzen wir? Täglich neue Fragestellungen mit analytischen Methoden und innovativem Denken anzugehen, macht die Arbeit in meinem Team extrem vielseitig und herausfordernd.»

Daniel Ammann

Leiter Business Development & Portfolio Management, NZZ
«Bei uns steht das ganzheitliche Kundenerlebnis im Zentrum. In interdisziplinären Teams holen wir Kundenfeedback ein, führen Tests durch und kreieren neue Massnahmen. Ich schätze die Expertise jedes einzelnen und freue mich, wenn wir Projekte gemeinsam zum Erfolg führen.»

Milena Russ

Leiterin Customer Marketing, NZZ
«Schreiben heisst: sich selbst klar werden über die Welt, in der wir leben. Lesen heisst: an der Klärung anderer teilhaben. An diesem Prozess mitzuwirken, ist für mich athletische Anstrengung und Spass in einem.»

René Scheu

Leiter Feuilleton, NZZ

Aktuelle Stellenangebote