Das Lifestyle-Portal NZZ Bellevue verdoppelt die Anzahl Visits im Vergleich zum Vorjahr und erreicht im Juni rund 453’000 Nutzerinnen und Nutzer.

Knapp vor dem zweijährigen Jubiläum von NZZ Bellevue knackt das Portal erstmals die 400’000er Marke und erreicht damit einen Besucherrekord. Dazu Nicole Althaus, Chefredaktorin Magazine: «NZZ Bellevue bietet uns die Möglichkeit, jederzeit und spontan auf Lifestyle-News zu reagieren und unsere Kompetenz mit neuen journalistischen Formen und auf verschiedenen Kanälen auszuspielen. Die erfreulichen Besucherzahlen bestätigen, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind und mit unseren Inhalten Interesse wecken.»

NZZ Bellevue spricht ein stilaffines Publikum an, das die schönen Dinge im Leben zu schätzen weiss. Hinter dem Lifestyle-Portal stehen erfahrene, konvergent tätige Lifestyle-Redaktorinnen und -Redaktoren sowie weitere interne und externe Expertinnen und Experten. Es ist das einzige Reichweitenprodukt aus dem Hause NZZ und finanziert sich über Werbeeinnahmen. Besonders für Sponsered Content Formate im Lifestyle- und Luxusbereich bietet NZZ Bellevue die geeignete Plattform.

Unter den Hashtags #schöneausblicke und #nzzbellevue ist die Redaktion von NZZ Bellevue auf Twitter (@NZZBellevue), Facebook (nzz.bellevue), Instagram (nzzbellevue) und Pinterest (NZZBellevue) aktiv.

Weitere Informationen:

Unternehmenskommunikation der NZZ-Mediengruppe
+41 44 258 17 79, unternehmenskommunikation@nzz.ch