Mittwoch, 5. Juli 2017

Caroline Hasler wird Leiterin Verlagsredaktion

Caroline Hasler wechselt von den NZZ Medien zu den Tagblatt Medien, wo sie die Leitung der Verlagsredaktion übernimmt.

Am 14. August übernimmt Caroline Hasler die Leitung der Verlagsredaktion der Tagblatt Medien in St. Gallen. Derzeit arbeitet sie noch als Leiterin Events für die NZZ Medien. Bevor sie im März 2015 zur NZZ-Mediengruppe wechselte, war sie während zehn Jahren für Ringier tätig, unter anderem als Leiterin Medienpartnerschaften und Events für die Blick-Gruppe.

Caroline Hasler folgt in ihrer neuen Funktion auf Rabea Huber, die während zehn Jahren für die Tagblatt Medien tätig war. «Rabea Huber hat die Verlagsredaktion aufgebaut und während viereinhalb Jahren erfolgreich geleitet. Wir danken ihr herzlich für ihren grossen Einsatz und wünschen ihr alles Gute für ihre nächsten beruflichen Schritte», sagt Christine Bolt, Leiterin Lesermarkt der Tagblatt Medien. «Caroline Hasler ist die richtige Person, um an den bisherigen Erfolg anzuknüpfen. Sie ist eine Powerfrau mit fundierter Marketingerfahrung und viel Führungserfahrung. Als Thurgauerin ist sie zudem bestens mit der Ostschweiz vertraut.»

Weitere Informationen:

Myriam Käser, Leiterin Unternehmenskommunikation
+41 44 258 17 70, myriam.kaeser@nzz.ch