Roger Gehri übernimmt am 2. August die Leitung des Werbeverkaufs der LZ Medien. Er tritt damit die Nachfolge von Alexander Stadelmann an, der im Sommer/Herbst neuer Geschäftsführer der TCS-Sektion Waldstätte wird. Roger Gehri verantwortet in seiner neuen Funktion die Werbevermarktung der «Luzerner Zeitung» und des «Anzeiger Luzern».

Roger Gehri ist seit 1992 in verschiedenen Funktionen im Verkauf tätig. Seit 2001 leitet er die APG/SGA Traffic in der Zentralschweiz. Er ist ein profunder Kenner des Luzerner Markts. Als Mitglied der Wey-Zunft, die er seit 2014 präsidiert, sowie als Mitglied der City Vereinigung Luzern, des Fussballclubs Luzern und des Werbeclubs Zentralschweiz verfügt er über ein hervorragendes Netzwerk. Roger Gehri ist 50-jährig und wohnt in Kriens.

Weitere Informationen:

Myriam Käser, Leiterin Unternehmenskommunikation
+41 44 258 17 70, myriam.kaeser@nzz.ch