Das gab es noch nie: Ein viertes Konzert an der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern. Alle drei Radio Pilatus Music Nights mit Kunz, Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra sind ausverkauft. Erstmals in der Geschichte dieser Konzertreihe gibt es deshalb einen vierten Konzertabend am Montag, 18. September 2017. Tickets sind ab Dienstag, 4. Juli 2017 erhältlich.

Seit 2010 veranstaltet Radio Pilatus einmal jährlich Konzerte mit dem 21st Century Orchestra und Acts aus der Pop- und Rockszene. Erstmals wird diese Konzertreihe um einen vierten Konzertabend erweitert. Nach dem grossen Ansturm auf die Tickets für die ersten drei Konzertabende mit Kunz, Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra wird es ein weiteres Zusatzkonzert geben. Dieses findet am Montag, 18. September 2017 um 19.30 Uhr im KKL Luzern statt. «Die Begeisterung für diese Konzertreihe wächst stetig», so Joachim Freiberg, CEO der Radio Pilatus AG. «Besonders freut uns, dass unsere regionalen Künstler beim Publikum eine derart hohe Akzeptanz geniessen.» Tickets für dieses weitere Zusatzkonzert mit Kunz, Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra können ab Dienstag, 4. Juli 2017 um 09.00 Uhr gekauft werden. Die Tickets sind auf www.radiopilatus.ch sowie beim LZ-Corner in Luzern, Stans und Altdorf erhältlich.

Vom 18. bis 21. September 2017 treffen zum achten Mal Klassik und Pop im Konzertsaal vom KKL Luzern aufeinander. Kunz und Dada Ante Portas werden gemeinsam mit dem 21st Century Orchestra auftreten und die beliebte Konzertreihe weiterführen. In den vergangenen Jahren traten an der Radio Pilatus Music Night im KKL Luzern sowohl Künstler aus der Schweiz wie auch internationale Acts gemeinsam mit dem Luzerner 21st Century Orchestra auf:

2010 Dada Ante Portas
2011 Seven
2012 Alain Clark
2013 Pegasus
2014 Sunrise Avenue
2015 Stefanie Heinzmann
2016 DJ BoBo
2017 Kunz & Dada Ante Portas

Die von Radio Pilatus initiierte Konzertreihe begeisterte bisher rund 25’000 Besucher. ewl energie wasser luzern unterstützt den Event auch in diesem Jahr als Partner.

Weitere Informationen:

Joachim Freiberg, CEO Radio Pilatus AG
Telefon 041 418 77 00, joachim.freiberg@radio-pilatus.ch