Mittwoch, 17. Mai 2017

Susanna Heim wird Leiterin Verlagsredaktion

Susanna Heim wechselt von den Migros-Medien zur «Luzerner Zeitung». Dort wird sie die Verlagsredaktion leiten.

Ab August 2017 wird Susanna Heim die Leitung der Verlagsredaktion der «Luzerner Zeitung» übernehmen. Susanna Heim ist derzeit noch als Leiterin Magazine und Content sowie Chefredaktorin von «Vivai» für die Migros tätig. Sie hat das Magazin seit seiner Lancierung 2009 geleitet und diverse weitere Corporate-Publishing-Publikationen für die Migros- Medien entwickelt. Davor war sie während fast acht Jahren Redaktorin bei der «Neuen Zürcher Zeitung» und der «NZZ am Sonntag».

Susanna Heim folgt auf Jil Lüscher, die das Unternehmen per Ende Juli verlässt. Jil Lüscher war seit 2007 für die LZ Medien tätig, als Leiterin Verlagsredaktion der «Luzerner Zeitung» und bis letztes Jahr als Redaktionsleiterin des «Anzeigers».

«Wir danken Jil ganz herzlich für ihr grosses Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihr für die Zukunft alles Gute. Susanna Heim wünschen wir einen guten Start bei der ‹Luzerner Zeitung› und viel Erfolg», sagt Bettina Schibli, Leiterin Lesermarkt Luzern.

Weitere Informationen:

Myriam Käser, Leiterin Unternehmenskommunikation
+41 44 258 71 70, myriam.kaeser@nzz.ch