Radio FM1 und das Onlineportal FM1Today lancieren das schweizweit erste Kombi-Angebot für Radio- und Online-Werbung. Damit erreichen die Werbekunden ihr Zielpublikum auf einfachste Weise und zu einem attraktiven Preis crossmedial. Die neuen «Double FM1 Packages» mit Ausstrahlung ab Januar 2017 können ab sofort gebucht werden.

Radio und Online ergänzen sich ideal: Bei der Werbezielgruppe der 25- bis 45jährigen erzielt Radio hohe Aufmerksamkeit für die Kernaussagen einer Werbekampagne, Online bringt Bild- und Hintergrundinformationen dazu und ermöglicht die Interaktion mit den Kunden. Beide Medien zusammen bilden damit ein emotional sehr starkes Gespann. Die Schwestermedien Radio FM1 und FM1Today haben deshalb ein neues Angebot für die Ostschweiz entwickelt, das Radio- und Online-Werbung kombiniert. Die «Double FM1 Packages» sind in verschiedenen Leistungsstufen buchbar und zeichnen sich durch ein sehr attraktives Preis-/Leistungsverhältnis aus.

André Moesch, Leiter elektronische Medien Ostschweiz der NZZ Mediengruppe, ist überzeugt vom neuen Angebot: «Hier gibt 1 + 1 nicht 2, sondern 3. Radio und Online verstärken sich gegenseitig.» Um den regionalen Kunden den Einstieg in die crossmediale Werbewelt einfacher zu machen, kann auch die integrierte Produktion der Radio- und Online-Werbemittel dazu gebucht werden.

Die neuen «Double FM1 Packages» können ab sofort bei der Vermarktungsgesellschaft OAW AG gebucht werden. Die Ausstrahlung der Werbung erfolgt ab Januar 2017. Weitere Informationen gibt es auf www.oaw.ch.

Weitere Auskünfte:

André Moesch, Leiter elektronische Medien Ostschweiz, NZZ Mediengruppe
+ 41 71 272 22 72, andre.moesch@nzz.ch