Der französische DJ und Musikproduzent Kungs tritt am 31. Juli 2016 in der Messe Luzern auf. Der 19-Jährige aus Aix-en-Provence gehört zu den grössten Talenten der französischen Deep-House-Szene. Tickets sind erhältlich auf www.radiopilatus.ch, in der neuen Radio Pilatus App sowie bei den LZ Cornern in Luzern, Stans und Altdorf.

Es wird die grösste 1. August-Party der Zentralschweiz: Am 31. Juli feiern die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus in der Nacht zum 1. August den Schweizer Nationalfeiertag. Die «FeierTag 2016» findet in der Messe Luzern statt.

Kungs trat mit David Guetta auf
Der 19-jährige Kungs aus Aix-en-Provence (F) gehört zu den grössten Talenten in der französischen Deep-House-Szene. Seit Anfang Jahr steht er bei der Europatour von David Guetta regelmässig im Vorprogramm. Seine Single «This Girl (vs. Cookin‘ on 3 Burners)» läuft bei Radio Pilatus und belegt bei den weltweiten Shazam-Charts den ersten Platz. In der Schweizer Single-Hitparade steht er derzeit auf Platz 8. In seinem Heimatland Frankreich und in Deutschland schaffte es der Song gar auf Platz eins.

Bereits bestätigt: Superstar Alan Walker
Der jüngste Artist an diesem Abend ist der inzwischen bekannteste: Alan Walker aus Norwegen, der mit seinem Hit «Faded» im Frühling während zwölf Wochen an der Spitze der Schweizer Hitparade stand. Der Song wurde auf Youtube bereits rund 400 Millionen Mal angeklickt.

Vorverkauf läuft
Tickets für «FeierTag 2016» können auf www.radiopilatus.ch, in der neuen Radio Pilatus App sowie bei den LZ Cornern in Luzern, Stans und Altdorf gekauft werden.

Überblick «FeierTag 2016»
Datum und Zeit: Sonntag, 31. Juli 2016, ab 21.00 Uhr

Ort: Messe Luzern (Allmend)

Line Up:
Alan Walker
Kungs
Mad Morris

Vorverkauf: www.radiopilatus.ch, über die Radio Pilatus App, LZ Corner Luzern, Stans und Altdorf

Preis: 39 Franken

Für weitere Fragen steht Ihnen zur Verfügung:
Thomas Zesiger, Stv. Leiter Moderation, Radio Pilatus AG, 041 418 77 45

Bilder der DJs finden Sie unter diesem Link.