Die «Neue Zürcher Zeitung» verstärkt ab Januar 2013 die Anzeigenkombination Cityplus, welche neu in 20 Kantonen vertreten sein wird.

Ab dem 1. Januar 2013 wird die «Neue Zürcher Zeitung» Teil von Cityplus und macht damit die modulare Anzeigenkombination zur Nummer eins in der Schweiz.

Die in Cityplus vereinten Tageszeitungen «Neue Zürcher Zeitung», «Neue Luzerner Zeitung», «Die Nordwestschweiz» und «St. Galler Tagblatt»/«Schaffhauser Nachrichten» erreichen künftig 1 219 000 Leserinnen und Leser in 20 Kantonen der Deutschschweiz. Das entspricht einer Reichweite von 19,6%.

Diese Anzeigenkombination bietet auch in Zukunft einen Rabatt von 10% gegenüber den kumulierten Preisen einer Einzelbelegung an. Für den Werbeauftraggeber besteht weiterhin die Möglichkeit, modular zwischen zwei bis fünf Titel zu wählen.

Alle Informationen unter www.cityplus.ch

Weitere Informationen

  • Bettina Schibli; Leiterin Unternehmenskommunikation NZZ-Mediengruppe
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