Nach dem Launch des «NZZ Campus»-Magazins im Februar folgt jetzt die neue Website. Das Screendesign wurde dem Magazin angepasst. Täglich finden sich auf der Site aktuelle Berichte, Hintergründe und Studi-Blogs rund ums Studium hier und anderswo sowie alles Mögliche über das Leben ausserhalb des Hörsaals, Tipps für den Berufseinstieg und Dossiers zu Sonderthemen. Ergänzt wird das redaktionelle Angebot durch Verlosungen, Einladungen zu Events und Sonderangeboten. Podcasts und Videos sind weiterhin fester Bestandteil des Inhaltskonzepts.

Die Website ist für den Gebrauch auf dem Computer, dem Tablet und dem Smartphone ausgelegt. Die Website wird mit einer Kampagne mit dem Aufhänger «Reload» eingeführt. Es werden Anzeigen, Onlinewerbemittel sowie Social-Media-Massnahmen eingesetzt.

Medienmitteilung Reload NZZ Campus

Weitere Auskünfte:

  • Andreas Häuptli – Leiter Product Management Zeitschriften
    Telefon:+41 44 258 13 21, E-Mail: andreas.haeuptli@nzz.ch