Unter dem Namen «NZZ am Sonntag plus Zentralschweiz» lancieren die «NZZ am Sonntag» und die «Zentralschweiz am Sonntag» eine neue Anzeigenkombination auf den 1. Januar 2011.

Die Anzeigenkombination «NZZ am Sonntag plus Zentralschweiz» wird eine Auflage von 239’156 Exemplaren haben und 650’000 Leser ausweisen. Bezogen auf die Auflage wird diese Kombination zum grössten Angebot am Sonntag.

Diese Anzeigenkombination bietet einen Rabatt von 12,5% gegenüber den kumulierten Preisen einer Einzelbelegung an und ist für die Werbetreibenden ein interessantes Angebot.

«NZZ am Sonntag plus Zentralschweiz» kann über NZZ Media oder jede Filiale der Publicitas disponiert werden.

Der Sonntagspool, die Anzeigenkombination vom «Sonntag» und der «Zentralschweiz am Sonntag», wird nicht mehr weitergeführt und auf den 31. Dezember 2010 beendet.

Weitere Informationen

  • Markus Ehrle – Leiter Werbemarkt Neue Zürcher Zeitung AG
    Telefon: +41 44 258 16 33, E-Mail: m.ehrle@nzz.ch
  • Bruno Hegglin – Leiter Werbemarkt Neue Luzerner Zeitung AG
    Telefon: +41 41 429 53 52, E-Mail: bruno.hegglin@lzmedien.ch