Daniel Hofer, Leiter Verlage Zürich der NZZ-Mediengruppe, verlässt das Unternehmen per 30. September 2010. Er übernimmt eine neue Herausforderung als CEO und Vorsitzender der Konzernleitung bei der Affichage Holding SA.

Daniel Hofer stiess im Januar 2006 als Leiter Verlag und Druck zur NZZ AG und nahm Einsitz in der Geschäftsleitung. Seit 2009 ist er Leiter Verlage Zürich und Mitglied der Unternehmensleitung der NZZ-Mediengruppe.

Während seiner Amtszeit hat Daniel Hofer diverse wichtige Projekte lanciert und begleitet. Zudem war er als Verwaltungsrat der Zürcher Landverlage sowie im Stiftungsrat des Spezialfonds und der PK NZZ engagiert.

Seine Aufgaben hat Daniel Hofer mit viel Umsicht und Engagement professionell ausgeführt. Über die Nachfolge von Daniel Hofer wird so bald als möglich entschieden und informiert.

Im Namen der Unternehmensleitung und des Verwaltungsrates der NZZ-Mediengruppe danke ich Daniel Hofer für die geleisteten Dienste und seinen engagierten Einsatz. Wir wünschen ihm bei der Affichage Gruppe sowie auf seinem persönlichen Weg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Albert P. Stäheli
CEO

Weitere Informationen

Bettina Schibli – Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +41 44 258 14 05, E-Mail: bettina.schibli@nzz.ch