Tobias Geiser hat bei den NZZ-Regionalmedien die neu geschaffene Stelle des Leiters Zusatzgeschäft angetreten. Er ist beim «St. Galler Tagblatt» und bei der «Neuen Luzerner Zeitung» für die Entwicklung des Zusatzgeschäfts verantwortlich. Sein Schwerpunkt liegt in der Erschliessung von neuen Geschäftsfeldern und Partnerschaften.

Tobias Geiser (40) verfügt über mehrjährige Erfahrung in Marketing, Customer Relationship Management, Projekt- und Product-Management und hat sich zum Spezialisten für Kundenbeziehungsmanagement weitergebildet. Der diplomierte Marketing Manager war zuletzt bei der Accarda AG im Product-Management tätig. Beim Migros-Genossenschafts-Bund in Zürich war er mitverantwortlich für die Einführung der Cumulus-MasterCard.

Weitere Informationen:

Bettina Schibli                                bettina.schibli@nzz.ch
Kommunikation Regionalmedien       +41 44 258 14 05