Steven Neubauer wird Leiter Projektmanagement bei der NZZ-Mediengruppe. Er tritt die neu geschaffene Stelle am 1. Januar 2014 an. Im Fokus seiner Tätigkeit wird zu Beginn die Leitung des Projekts «Strategische Ausrichtung» und die darauf folgende Organisations- und Implementierungsplanung stehen. Steven Neubauer wird direkt an den CEO berichten und diesen in diversen Projekten beraten und unterstützen.

steven neubauer

Steven Neubauer (37) verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Management Beratung insbesondere von Medienunternehmen. Der gebürtige Deutsche studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bayreuth und wurde 2008 an der Universität Aachen im Bereich Innovationsmanagement promoviert. Seit 2003 ist er bei McKinsey & Company zunächst in Berlin und später in Zürich tätig.

Weitere Informationen

Bettina Schibli; Leiterin Unternehmenskommunikation NZZ-Mediengruppe
Telefon: +41 44 258 14 05, E-Mail: bettina.schibli@nzz.ch